Liebe Laptop und Lasagne

Verlag: edition nove
 



Vergriffen

ISBN: 3902518979
Verlag: edition nove 
Euro: 11,90 

 



Bestellen
Lesung buchen



Das Leben ist wunderbar, wenn mitunter auch ein wenig kompliziert, von unzufriedenen Kunden bevölkert oder kleinen Misstönen gestört. 
Heiter bis ironisch sind Freuden, Sehnsüchte und Alltagsstolpersteine aus der Sicht einer berufstätigen verliebten Frau und Mutter zu Papier gebracht. Da begegnen wir der Jugendliebe des Gatten – wird er dem einstigen Vamp noch einmal widerstehen können? Der ultimative Prüfungsstress der Kinder – was löst er bei den liebenden Eltern aus? Die Eifersucht auf den pfiffigen Familienkater – lächerlich, aber doch schmerzlich spürbar! Themen, wie sie uns täglich begegnen könnten und die gerade deshalb so erfrischend zu lesen sind. Man kann die kleinen Geschichten nachvollziehen, hat womöglich selbst schon seine Erfahrungen damit gemacht, oder sie gar bei jemand anderen provoziert? Egal. Spätestens hier kann man darüber lachen. 

Leseprobe »»